Okaaay, ich bin jetzt zwar schon einige Tage hier, aber erst seit gestern bin ich so richtig angekommen. Nach einigen Problemen am Anfang ( Übelkeit,konnte nichts essen, was müde ) gehts mir jetzt so richtig gut. Ich denk das liegt auch an der Schule, dadurch treffe ich endlich andere Leute in meinem Alter und hab nen geregelten Tagesablauf.
Der Flug nach Ecuador war ganz okaaay, aber meega lang und die Landung in Quito war einfach nur der Horror. Glücklicherweise hab ichs aber überlebt :)
Sonntag bin ich also in Guayaquil angekommen und seit Montag bin ich in Portoviejo.
Meine Familie ist super, die lesen mir quasi jeden Wunsch von den Augen ab ( naja, das machen wohl eher die Hausangestellten, aber meine Familie ist super =D ) . Das mit den Hausangestellten ist auch so ne Sache. ich muss mir nichts zu essen machen, ich muss nicht aufräumen, gar nichts. Eine ziemliche Umstellung, und ja Mama, ich versuche mich nicht allzusehr dran zu gewöhnen, okay :D ?
Portoviejo ist super. Die Straßen sind katastrophal, relativ dreckig, alle fahren wie sie wollen und niemand schnallt sich an, aber das ist alles kein Problem, damit komm ich klar, hihi.
Mein Haus hier ist auch super, von ner Mauer mit Stromdraht umgeben, wie so ne Prinzessin leb ich hier, irgendwie lustig.
Schule ist auch total toll, alle sind nett und laut und so. Und auch mit hässlicher Uniform kann man sich wohl fühlen, wenn alle so rumlaufen.
Am Wochenende stehen dann mehrere Parties und sowas an, ich freu mich drauf !
Und es geht zum Straaaaand ! :) Das wars aber auch fürs erste ..
achja... ich bin hier sooo groß. noch größer als in Deutschland, selbst mein Bett ist zu kurz für mich, hahaha.
Chaaao, hasta luegooo !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen